SGW/TGW Gruppenwettkampf in Steißlingen

 Am 30. Juni 2024 fand im Sportpark Mindlestal in Steißlingen der SGW/TGW Gruppenwettkampf des Hegau-Bodensee-Turngaus statt. Das Showteam Phoenix, bestehend aus talentierten Turnerinnen und Turnern, hatte die Ehre, ihre neue Choreografie “Capti in somnio” erstmals vor Publikum zu präsentieren.

Die Bühne war in warmes Licht getaucht, als das Showteam Phoenix die Matte betrat. Die Musik begann, und die Tänzerinnen und Tänzer bewegten sich synchron und anmutig. “Capti in somnio” erzählte eine fesselnde Geschichte von Träumen und Fantasie. Die Kombination aus akrobatischen Elementen, eleganten Sprüngen und kraftvollen Hebefiguren beeindruckte das Publikum zutiefst.

Die Zuschauerinnen und Zuschauer applaudierten begeistert, als das Showteam Phoenix die letzte Pose einnahm. Die Choreografie war ein voller Erfolg, und die Turnerinnen und Turner strahlten vor Stolz. Nach dem Auftritt genossen sie das Zusammensein und feierten den gelungenen Auftritt bei einem netten Grillabend.